Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fungirl271282, 19. SSW am 29.03.2009, 12:02 Uhr

Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Ich wollte gerade eine email an meine Wunsch-Hebamme schreiben, habe schon eine paar mal angefangen aber meine Texte hören sich irgendwie doof an, wie kann ich das am besten formulieren habt ihr einen tip für mich?
Danke schon mal
LG

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Antwort von zeinab271088 am 29.03.2009, 12:38 Uhr

hi,
viel brauchst du da nicht zu schreiben. schreib einfach das du momentan in der 19ssw bist und dir eine nette betreuung in der s und evtl auch wochenbett wünschst , alles weitere wird sich ergeben. fertig

ansonsten könntest du sie ja auch einfach mal anrufen dann kriegste gleich einen termin.

hoffe konnte dir weiterhelfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Antwort von lotte09 am 29.03.2009, 16:18 Uhr

Was genau suchst du denn?
Einfach kurz schreiben, das du Schwanger bist, am xxxx ET hast und du Betreuung suchst..
Dann schreibst deine Nummer drunter, und dann meldet sie sich.



________________
www.sommermamas2009.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ärztereiterei

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 29.03.2009, 21:18 Uhr

Suche Dir einen neuen Arzt, die anderen sind beide nicht gut, aber höre mit dieser Ärztereiterei auf, schließlich ist das der Grund warum die Krankenkassen uns die Praxisgebühr aufgebrummt haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärztereiterei

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 30.03.2009, 8:38 Uhr

Uuups, falscher Beitrag, sorry!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.