Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baldsechsfachmama, 32. SSW am 15.09.2004, 14:53 Uhr

könnt ihr mir helfen?????

Hi, ich hatte letztens mal so unerträgliche Schmerzen, die vom Ischias-Nerv kamen. Konnte kaum laufen, es war nicht zum Aushalten.
Was ich empfehlen kann (außer den schon gegebenen Ratschlägen) ist Voltaren-Gel. Da steht zwar drauf: Nur bedingt in der SS usw., aber lt. Rücksprache mit meinem Doc ist das nur für die Früh-SS.
Ich hatte beim 4. wochenlang unerträgliche Ischias-Schmerzen, hab nichts vom FA gekriegt, nach der Geburt immer noch und im KKH fragte man mich (aufgrund meiner sehr kuriosen "Laufhaltung"), was ich denn hätte. Die schlugen die Hände über dem Kopf zusammen, wieso ich von meinem Doc nichts gekriegt hätte und ich bekam sofort Voltaren. Das hat mir damals gleich geholfen. Es kann auch eine andere tiefenwirkende Salbe sein, momentan nehme ich eine, die es direkt von diesem Aloe-Vera-Vertrieb gibt, ist ähnlich aufgebaut.
Wenn du dir Voltaren kaufen solltest, lass dir die verschiedenen Hersteller zeigen, es gibt da Preisunterschiede. Ich glaub, bei dem einen steht nur Voltaren-Gel und bei dem anderen Voltaren-Schmerzgel drauf und eine Sorte ist wesentlich teurer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.