Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi, 18. SSW am 14.09.2004, 22:52 Uhr

Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Hallo werdende Mamis,

bin gerade in der 18.SSW und seit etwa eine Woche spüre ich mein Babylein immer in der Nacht wenn ich mich zum schlafen lege und vor allem gegen 4.00 wenn ich tief im schlaf bin. Da ist der kleine so aktiv und munter, dass ich oft aufwache. Möchte gerne wissen, ob bei Euch auch genau so ist?
Euch eine schöne Kugelzeit.
Nomi.

 
5 Antworten:

Re: Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Antwort von Selastica., 27. SSW am 14.09.2004, 23:10 Uhr

also bei mir ist dass auch os, nachts ist der kleine unheimlich aktiv. ich denke mal das liegt damit zusammen, weil er dann mehr platz hat.

oder wir schnarchen so laut dass unsere kleienn so nich tschlafen klönnen, *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Antwort von Silke+Co, 38. SSW am 14.09.2004, 23:20 Uhr

Hi,
das liegt daran wenn du dich hinlegst und der Körper sich nicht mehr bewegt dann findet das dein Baby ganz schön doof ,weil wenn du läufst oder so dann wird das Baby immer schön hin und her geschaukelt und dann ja nicht mehr.Also fangen sie selber an sich zubewegen!Genieße es noch denn bei mir tut es manchmal schon richtig weh wenn sich meine Kleine bewegt ist ja nicht mehr soviel Platz in meinen Bauch.
Liebe grüße Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Antwort von vonny0811, nix mehr ss seit 14.6.04. am 15.09.2004, 7:17 Uhr

Ja unsere Tochter hat mich jeden Morgen gegen 6 mit heftigen trittten geweckt,jetzt weckt sie mich gegen 7 mit hunger,alles gute noch Yvonne und klein Josie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Antwort von AustroAmericanMom, 29. SSW am 15.09.2004, 8:19 Uhr

Hi Nomi,
absolut! Mein Kleiner tanzt Tango- jede Nacht. Er weckt mich mittlerweile damit sogar sehr häufig auf, weil es nun doch etwas enger wird. Volle 2 Monate (!!!) durfte ich nicht auf der linken Seite liegen- obwohl das meine Lieblingsseite ist!!!
Nun darf ich manchmal, und bin schon ganz dankbar...:-)))

Viel Spaß mit deinem kleinen Untermieter,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegung in der Nacht !!!!!!

Antwort von Biggy111, 23. SSW am 15.09.2004, 9:22 Uhr

Huhu,

ist bei mir auch manchmal so, nur wache ich nicht auf, wenn Krümmelchen tritt.
Tagsüber ist es dann recht ruhig und Abends/Nachts gehts dann los.

Merke es dann aber nur, wenn ich eine lange lese Nacht mache - ich beiss mich an einem Buch fest und merke nicht, wie früh es schon wieder ist. :-)

Manchmal ist Baby auch am Tag sehr aktiv, dann weiss ich nicht wie das Nachts ist, da ich ja nicht aufwache wenn ich getreten werde.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.