Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine79, 15. SSW am 14.09.2004, 16:47 Uhr

Babybauch

Hallo Ihr lieben, die ihr schon mit einem Babybauch gesegnet seid oder das von vorangegangenen Schwangerschaften kennt! Wie war es als Euer Bauch wuchs? Wuchs er von Unterbauch zu Oberbauch, oder überall gleichmäßig? War er fest oder trotzdem weich? Der Bauch ist bei mir größer als sonst, aber unter und über Bauchnabel "dicker" als in Bauchnabelhöhe. Nun frag ich mich, ob das "Winterspeck" sein soll oder schon die Anfänge des babybauches sind?!?! Wäre über Eure Antworten dankbar!

 
9 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Florentine, 13+5. SSW am 14.09.2004, 16:52 Uhr

So ähnlich sieht es auch bei mir aus, man kann ihn am besten im stehen sehen, ich würde aber sagen doch mehr unterm Nabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal...

Antwort von Mäuschen2004, 36. SSW am 14.09.2004, 17:01 Uhr

...unter www.babyglueck.de.ms, da siehst Du, wie sich mein Bauch innerhalb der SS bis heute entwickelt hat. Er war aber immer eher hart als weich, also ich habe richtig gemerkt, wie er wächst und somit Erbschen größer und größer wird. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von platschi, 30. SSW am 14.09.2004, 17:36 Uhr

Bei mir sah es erst mal nur aus als hätte ich zuviel gefuttert ;-)
Erst ab dem fünften Monat konnte man so richtig sehen, dass es ein Babybauch ist.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von fran23, 38. SSW am 14.09.2004, 18:31 Uhr

bei mir hat er kurz unterm bauchnabel angefangen zu wachsen. bis in den 5. monat hinein (so 16./17. woche) sah ich allerdings einfach nur aus, als hätte ich zuviel gegessen. hab es damals auch für zuviel speck gehalten und mich tierisch geärgert, dass man noch nix sieht ;) ansonsten war der bauch (auch später noch) immer ganz weich.

lg, franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-WAS, du bist schwanger???

Antwort von AustroAmericanMom, 29. SSW am 14.09.2004, 19:05 Uhr

Hi,
bei mir war bis ins 6. Monat (20-22 SSW)hinein kaum was von einer Schwangerschaft zu sehen. Irgendwie wurde ich so überall rund herum dicker und hab einfach nur "massig" ausgesehen, was mich furchtbar geärgert hat. Vor allem als ich ständig erstaunte Reaktionen auf meine freudige Ankündigung erhielt: "WAS??? Du bist schwanger? Ich dachte einfach ...ähm...tja...."!!!!

Nun bin ich in der 29 SSW: Beim Schulbeginn meines großen erklärte jeder: OH! Wann ist es denn soweit? Und wenn ich dann meinte in etwa 2,5 Monaten, starrte jeder auf meinen nun alles überschattenden Bauch und fragte entsetzt: ERST???
So kanns gehen..:-))))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Beobachten deines Bauches,
liebe Grüße,
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Biggy111, 23. SSW am 14.09.2004, 19:22 Uhr

Hallo,

bei mir fällt es noch gar nicht auf, da ich sowieso eher etwas mollig gebaut bin.
Mein Männe meint zwar dass man schon etwas sieht, aber in meiner normalen Alltagskluft
(Jeans und Shirt) sehe ich noch so aus wie immer. Hab auch noch nicht soviel zugenommen so zwischen 2 und 3 Kilo.

Bei meiner Freundin kam der Bauch auch etwas später, kommt ganz darauf an, wie Krümmelchen im Bauch liegt.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von nicky74, 20. SSW am 14.09.2004, 19:49 Uhr

Bei mir fällt der Babybauch auch noch nicht großartig auf. Bin von Natur aus auch etwas kräftiger gebaut... Naja und dann hab ich eh immer weitere Oberteile an, wo es auch nicht gleich auffällt.

Mein Mann hat aber auch schon gesagt, so langsam sieht man was. *g*

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal...

Antwort von vonny0811, nix mehr ss seit 14.6.04. am 15.09.2004, 7:25 Uhr

Hi Melanie medest du dich mal bitte unter SteiGrue aol.com würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Trine79, 15. SSW am 15.09.2004, 8:34 Uhr

Ich danke euch für die Antworten! Ich befürchte, dann dauert's wohl doch noch ein bisschen, bis man so richtig sieht, dass es ein Babybauch ist. :( LG, Trine79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.