Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 06.09.2013, 13:56 Uhr

Kleine große Kriese

Hallo.

Sorry, dein Beitrag ist für mich etwas verwirrend geschrieben.

Zum nicht riechen können. Das kommt vor, ist aber nicht weiter tragisch. Viele Schwangere reagieren empfindlich auf sonst vertraute und sogar geliebte Gerüche. Und das ist keine Laune und heißt auch nicht, dass deine Freundin dich nicht mehr liebt. Ihr wird ganz einfach schlecht.

Das ist natürlich blöd für die Beziehung. Du möchtest kuscheln oder mehr, sie eigentlich irgendwie auch, aber dann wird ihr schlecht.

Was du machen kannst:
Dränge dich ihr nicht auf. Wenn du sie berühren möchtest, frage sie vorher, ob es im Moment ok ist. Und sei danach nicht eingeschnappt, wenn sie nein sagt.
Sag ihr regelmäßig, dass du sie liebst, dass du sie schön findest etc, aber übertreib nicht. Die meisten Frauen spüren Unehrlichkeit.

Sie fühlt sich vielleicht momentan nicht wohl in ihrer Haut, findet sich unförmig oder vielleicht sogar häßlich oder womöglich auch ungeliebt. Da geht sie wohl im Moment lieber zu ihren Eltern, wo sie sich geborgen fühlt. Wobei das etwas ist, das ich nicht so recht verstehe.

Oder hast du ihr oder ihren Eltern Grund gegeben, dir zu misstrauen? Bist du vielleicht unzuverlässig, machst du ständig nur Party, machst du den Eindruck, du könntest keine Verantwortung für eine Frau und ein Baby übernehmen?
Dann solltest du das aus der Welt schaffen. Am besten sowohl mit deiner Freundin (auf jeden Fall!!!) und evtl auch mit ihren Eltern über deine Gefühle und Sorgen reden.

So, ich hoffe, ich habe alles richtig verstanden und dir vielleicht ein bisschen geholfen.

Alles Gute

Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.