Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 06.09.2011, 21:32 Uhr

Kleine Ergänzung

ich habe 2kinder und bei beiden wurden sehr große messfehler gemacht. mein sohn war ein frühchen er kam in der 34.ssw mit 2100g und 44cm. er wurde vorher auf 2600g und 50cm geschätzt. meine tochter war ein reifchen bei 40+3 geboren. sie wurde die ganze ss von mehreren ärzten als sehr zart eingeschätzt. kurz vor der geburt wurde sie auf 2800g und 50cm geschätzt. sie kam mit 4150g und 53cm! nur mal soviel zu den schätzungen.

ich kann auch sagen das ich von den geburten und geburtsverletzungen keine unterschiede feststellen konnte obwohl meine tochter fast 10cm größer und doppelt so schwer wie mein frühchen war.

ein ks ist einfach besser fürs kh! er bringt mehr geld, du bist länger im kh und er ist planbar.

ich würde immer erst eine normale geburt versuchen. wenn es dann nicht klappt ok aber nich sofort zum skalpell greifen!

lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.