Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser, 4. SSW am 06.09.2011, 13:52 Uhr

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt alles gut wird. Bin völlig durcheinander und zitterig. Gaaaanz fest schnall ich mich hier an bis zum bitteren ENDE!

 
12 Antworten:

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Nurit am 06.09.2011, 14:10 Uhr

Endlich!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die restlichen 36 Wochen...

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Jasmin686 am 06.09.2011, 14:42 Uhr

Glückwunsch! Ich weiß auch erst seit paar Tagen, dass ich schwanger bin. Müsste so in der 6-7 Woche sein. Termin beim FA ist erst in einer Woche. Ich bin schon bissl nervös. Hab Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Aber wird schon alles gut werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von LittlePupser am 06.09.2011, 14:46 Uhr

Ich werde bewusst erst später beim FA anrufen, damit man im Falle einer intakten SS schon das Herzl blubbern sehen kann. Sonst mach ich mich noch verrückter, wenn ich nächste Woche schon hingehen würde, man aber noch nix sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Jasmin686 am 06.09.2011, 14:51 Uhr

Mir hat die Arzthelferin gesagt, dass man nächste Woche schon was sehen kann. Ich bin gespannt. Mir ist es aber auch wichtig, dass ich frühzeitig auf Toxoplasmose, Chlamydien, etc. untersucht werde, weil es sonst ja dem Kind schaden könnte. In welcher Woche bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als Mehrfachmama

Antwort von Nurit am 06.09.2011, 14:53 Uhr

..kann ich auch nur dazu raten, nicht zu früh zum FA zu gehen (es sei denn, man hat ein Problem).
Bei meinen ersten Schwangerschaften war es noch üblich erst zu gehen, wenn das zweite Mal die Periode ausblieb und da konnte man dann schon etwas sehen und fast sicher sein, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt.
Bei unserer kleinen Tochter muss ich wegen einer anderen Erkrankung zum Internisten, der aber für die medikamentöse Therapie wissen musste, ob ich schwanger bin oder nicht. Das war in der 6. SSW und der FA hat uns so verunsichert, dass ich nur noch Angst hatte.
Ich würde nie wieder so früh gehen!!!

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Jasmin686 am 06.09.2011, 14:54 Uhr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)
Hab es gerade gesehen: 4. SSW
Dann würde ich auch noch mit der Untersuchung warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von LittlePupser am 06.09.2011, 16:10 Uhr

Ja zumal ich jetzt ne laaange Zeit bei meiner FÄ in Behandlung war (jeden Monat 2 mal da gewesen), weiß ich, dass ich kern gesund bin. Auf Toxoplasmose wurde ich letzte Jahr getestet und hab Immunschutz, also alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von Jasmin686 am 06.09.2011, 16:33 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hab eigentlich auch immer so viel mit Katzen zu tun gehabt, dass ich hoffentlich auch schon immun gegen Toxoplasmose bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als Mehrfachmama

Antwort von Leo engel am 06.09.2011, 17:02 Uhr

Ich war zwar immer eher früh, aber mein FA ist zum Glück einer, der der werdenden Mami keine Angst macht.

Er nimmt vorm US schon die Erwartung raus, sagt selbst am Anfang der Schwangerschaft vorm US, das man nichts sehen wird etc.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LittlePupser: Re: Ich könnt heulen...

Antwort von LittleM, 25. SSW am 06.09.2011, 19:15 Uhr

lichen Glueckwunsch!!! Das freut mich aber fuer dich .

Hat bei mir ja auch so aehnlich angefangen, wie bei dir. Ich war in der 7. Woche (6+5) erst beim Arzt und da hat man des Herz schon schlagen gesehen. Wuerde also noch ein wenig warten - auch wenn's schwer faellt.

Wird schon alles gut gehen, wirst sehen .

Ganz liebe Gruesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von lestate, 36. SSW am 06.09.2011, 19:18 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht. noch 36 wochen, dann hast du einen kleinen stinker im arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heulen...

Antwort von LittlePupser am 06.09.2011, 20:24 Uhr

Danke lieb von euch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.