Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 09.07.2009, 11:10 Uhr

Kiss?

Hallo,

Gerade wenn ein Chirotherapeut schon mal was gefunden hat, und die Geburt mechanisch so belastend fuer dein Baby war, wuerde ich einen Besuch bei einem auf Kiss spezialisierten Osteopathen fuer den lohnendsten Versuch halten. Ich kenne wirklich einen Haufen Eltern, deren Kinder nach einem Besuch bei einem faehigen Osteopathen wie ausgewechselt waren.
Auf der Seite www.kiss-kid.de werden die Symptome beschrieben, und es gibt auch eine Liste von Osteopathen, mit denen die Eltern gute Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe, es ist jemand in deiner Naehe dabei.

Alles Gute, und hoffentlich viel Erfolg! Ich persoenlich wuerde zu einer Schreiambulanz erst dann gehen, wenn Osteopath, viel Ruhe und die Homoeopathin nichts gebracht haben. Aber ist mit Sicherheit allemal besser, als alleine vor sich hinzuwurschtlen und immer verzweifelter zu werden.
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ist jemand aus hammelburg,bad kissingen oder umgebung hier?

hallo! wahrscheinlich kennt mich gar keiner mehr hier. ich heiße kristin,bin 22,verheiratet und habe zwei jungs (6 und 1 jahr). aus beruflichen gründen müssen wir bald von unserem schönen nordfriesland nach bayern ziehen.da mein mann in hammelburg arbeiten wird, werden wir ...

von KristinN 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.