Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 30. SSW am 04.08.2010, 18:19 Uhr

Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Würd gern mal wissen ob man die Kindslage anhand der Stelle an dem der Schluckauf von Wurmi auftritt aufschluss über die Kindslage machen kann. Ich spüre den Schluckauf meist in der unteren Bauchgegend (richtung KS Narbe) Tritte/Schläge auch eher im unteren Bereich. Ab und an liegt meine Maus quer das sieht und fühlt man aber ziemlich genau. Manchmal jenachdem wie ich sitze hab ich auch das Gefühl als würde sich etwas unter meine Rippen schieben Kopf oder Po)

Danke schonmal für die Antworten

lg Sabrina mit massimo und Mausi im Bauch (heute 29+1)

 
2 Antworten:

Re: Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Antwort von Princess01, 14. SSW am 04.08.2010, 18:36 Uhr

Naja, eher schwer, aber man merkt,ob der Kopf oben oder unten ist, denn er bewegt sich ganz anders, Auch kitzeln die Hände mehr, Füßchen treten meist.
Also ich hab immer gewußt wierum meiner liegt(sogar der FA hat sich völlig vertan und musste mir nach einem Ultraschall geschlagen recht geben das er sitzt).
Versuch mal zu fühlen, denn der Kopf ist schon markant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 18:39 Uhr

hmmm also wenn man weit genug ist, dann kann man den kopf spüren. aber am schluckauf würde ich jetzt nicht sagen dass man es spüren kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.