Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel27 am 03.06.2013, 7:54 Uhr

kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Hallo bin nun fast 36 ssw und meine kleine tritt seit gestern kaum noch, obwohl sie immer sehr lebhaft war, kann es am platz liegen ? Habe doch sehr viel fruchtwasser. Muss ich mir jetz gedanken machen ? Letzten donnerstag beim arzt war alles okay. Wie war das bei euch ?? Danke für eure hilfe.

 
6 Antworten:

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von Nele2006, 37. SSW am 03.06.2013, 8:41 Uhr

war bei mir auch so warte mal ein paar tage ab. da hat meine kleine wieder voll gas gegeben.es wird natürlich enger und meine hebi meinte jedes kind reagiert anders drauf;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von kitkat170583 am 03.06.2013, 8:58 Uhr

man sagt ja immer das sie zum schluss ruhiger werden. kann ich nicht bestättigen. bei mir war gerade die letzten wochen totale party im bauch das ctg schreiben fast unmöglich war! denke aber das du dir keine sorgen machen musst. solange du überhaupt ein paarmal am tag etwas merkst wird alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von Mi86, 36. SSW am 03.06.2013, 10:25 Uhr

mein zwerg randaliert gleich wie immer aber es gibt tage wo es eher ruhiger ist. beim gvk hat sie gemeint wenn wir es 2x am tag spüren (also 2x unabhängige tritte - die sollten jedoch normal kräftig sein aber dauer egal) dann ist alles in ordnung

bei 12h ohne einer einzigen regung sollten man es kontrollieren lassen

lege dich mal entspannt hin und sonst stubse mal freundlich in die seite - was bei mir immer hilft kurz auf bauch legen dann geht die beschwerdewelle sofort los ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von Mojo1980, 31. SSW am 03.06.2013, 10:32 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar erst 31. SSW , aber ich hatte letzte Woche auch das Gefühl, dass sich meine Kleine weniger- kaum noch bewegt. Ich konnte mich da auch nicht ablenken oder beruhigen. Hab bei meiner FA angerufen und die Schwester sagt, kommen sie her, wir machen ein CTG. Die halbe Stunde, die ich da dran lag hat sie sich mehr bewegt, als die letzten 48 Stunden davor. Aber die FA und auch die Schwester meinten, dass es schon okay wäre, vorbei zukommen. Wenn man sich die ganze Zeit nur Sorgen macht, tut das Mutter und Kind nicht gut. Das haben die ganz oft.
Also: Keine falsche Scham. Ruf an und du wirst sehen, alles ist okay..Und du fühlst dich danach auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von Dancingstar am 03.06.2013, 10:37 Uhr

Versuch mal viel Wasser zu trinken, dass rüttelt die Kinder immer wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindsbewegungungen ende 35 ssw ??????????????

Antwort von mallex, 34. SSW am 03.06.2013, 14:19 Uhr

Mhh...also bei mir (Fast 35. SSW, noch 34. ;D) ist es eigentlich immer so, dass es mal einen oder auch zwei ruhigere Tage gibt, wo ich sie eher "drückend" spüre, so als würde sie sich eher hin und her schieben und dann gibt es Tage, wo es mit Tritten in die Rippen echt heftig ist...
Aber an sich ist bei mir immer mal ein ruhiger Tag mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.