Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarinaLilly, 18. SSW  am 05.07.2013, 22:15 Uhr

Kindsbewegung(?) - Plötzlich nichts mehr?

Hallo ihr Lieben

Ich bin das erste Mal Schwanger und aktuell in der 18. Schwangerschaftswoche (17+2)
Vor zwei Wochen circa fing bei mir an, dass sich mein Bauch sehr unruhig angefühlt hat. Dachte zuerst an Darmbeschwerden. Aber die fühlen sich irgendwie anders an. Manchmal war diese Unruhe im Bauch stärker, mal schwächer. (Ich weiß nicht genau ob das schon Kindsbewegungen sind oder nicht) Zusätzlich habe ich seid der Schwangerschaft jeden Tag mindestens 1 mal etwas ziepen im Unterleib.

Doch seid circa 2-3 Tagen habe ich plötzlich weder das Ziepen noch die Unruhe. Meine Mutter meinte zwar, ich solle mir keinen Kopf machen. Und auch meine Schwester, die schon Mutter ist, meinte ebenfalls dass das nicht schlimm ist. Aber dennoch mache ich mir einen totalen Kopf. Die Woche konnte ich bisher auch nicht zu meiner FA. Und eigentlich vertraue ich meiner Mutter da auch
Doch mittlerweile wächst die Angst immer mehr. Und noch mehr Angst habe ich ehrlich gesagt auch vor einer Untersuchung beim FA (habe am 12.7. aber eh den nächsten Vorsorgetermin)

Was denkt ihr? Könnt ihr euch schon vorstellen dass das Kindsbewegungen waren? Sollte ich nun vielleicht doch morgen schnell im Krankenhaus vorbeischauen? Oder muss ich mir keinen Kopf machen?

Lfg
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.