Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 13. SSW am 30.03.2011, 10:55 Uhr

Kinderzimmerfarbe?

Hi
wir ziehen bald um und meine beidern Jungs sollen zusammen in ein großes Zimmer ziehen. Hab mir so gedacht, dass wir ein Regal als Trennwand zwischen den Betten stellen und dann evt. das Zimmer zweifarbeig gestalten, also die eine Seite so und die andere so jeweis halb hoch oder ganz. Welche Farben würdet ihr nehmen?

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmerfarbe?

Antwort von gusti05, 17. SSW am 30.03.2011, 11:09 Uhr

kommt drauf an wie groß/ alt die kinder sind. evtl. lasse doch selbst deine "männer" entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfarbe?

Antwort von chrisy1205, 13. SSW am 30.03.2011, 11:15 Uhr

Die Jungs sind knapp 3 und gute 2,5 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfarbe?

Antwort von kessine am 30.03.2011, 11:16 Uhr

Mein Großer fand zum Glück immer auch Gelb ganz toll.
Also hatte er bis jetzt immer nur Blau -Gelbe Zimmer. Also eher Pastell, nicht so ein kräftiges Blau / Gelb !

Jetzt ist sein Zimmer auch wieder in zwei Gelbtönen ( eher ins beige ) gestrichen, und an eine Wand ist TürkisSchwarzeTapete.

Wir finden es toll !

PS: Türkis -Lindgrün war der Farbwunsch meiner Tochter wirkt mir hellblauen Textilien auch ganz erfrischend und freundlich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfarbe?

Antwort von Juiced, 14. SSW am 30.03.2011, 11:28 Uhr

Wir hatten auch bis zu unseren Umzug ein großes Zimmer für unsere beiden Jungs (5/12). Ich hatte das 3 farbig gestrichen.
Der Große wollte blau und der Kleine grün. Ich hab dann bei ihren Betten ihre lieblingsfarbe halbhoch und darüber gelb. Und der Rest des Zimmers war gelb

Jetzt wo jeder sein eigenes Zimmer hat, hat der Große orange/ weiß mit nem Grafiti und der kleine immernoch blau/ gelb aber diesmal ist es Tapete. Unten mit Fischen und oben mit leuchte Sternen und in der Mitte ist eine Bodüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmerfarbe?

Antwort von lilamami, 24. SSW am 30.03.2011, 12:09 Uhr

wir bekommen einen jungen und wir haben uns für ein kräftiges Orange für eine Wand und dazu beige entschieden. Sieht gut aus. Grün finde ich auch ganz gut, aber da ich selbst einen Grünfimmel habe und unser Wohnzimmer schon sehr grünlastig ist, wollten wir mal eine andere Farbe nehmen. blau käme bei mir nur in Frage, wenn er es sich mal selbst wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.