Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 11. SSW am 08.04.2008, 13:47 Uhr

Kind und Hund

hallo.
ich hatte auch eine ganz liebe hündin aber anders als bei euch reagierte sie superlieb auf kinder und kam gut mit ihnen zurecht daher sind wir davon ausgegangen das es mit unserem sohn keine probleme geben wird.leider kam alles ganz anders. als unser sohn auf der welt war wurde sie eifersüchtig was sich so bemerkbar machte das sie aus protest auf den teppich gepinkelt hat in der nacht genau an die stelle an der am tage der stubenwagen stand ( in der nacht stand unser ssohn im stubenwagen bei uns im schlafzimmer. wir sind ganz normal mit ihr umgegangen aber die eifersucht kam trotzdem zustande so das ich also ne ganze weile jeden morgen den teppich schrubben mußte als unser sohn dann ein paar monate älter war( natürlich habe ich nie hund und kind allein gelassen ) fing sie an nach ihm zu schnappen wenn auch gut abstand war und sie ihn gar nicht hätte treffen können aber alleine die andeutungen ihrerseits haben bei mir die alarmglocken äuten lassen und so haben wir sie zu meinem besten freund gegeben der sie auch schon öfter mal bei sich hatte und sie auch liebt.das war für uns die beste lösung und auch für den hund, denn dort ist sie jetzt der mittelpunkt und das scheint ihr gut zu gefallen. für ein professioneles training hatte ich leider keine zeit. mit nem säugling in die hundeschule kommt nicht in frage.
hätte ich das vorher geahnt das sie so eifersüchtig wird dann hätte ich schon vorher ein prof. training mit ihr gemacht.
ich kann euch nur raten macht was bevor das kind auf der welt ist.

mein sohn liebt hunde übrigens trotzdem und unsere hündin war inzwischen auch ein paar mal wieder bei uns wenn mein kumpel im urlaub war da ging es einigermaßen gut mit den beiden , aber trotzdem mußte ich immer aufpassen und durfte sie nie aus den augen lassen.

die situtaion so zu lassen wie sie jetzt bei euch ist kann ich nicht für gut heißen. entweder ihr arbeitet mit dem hund oder er muß weg.

ich hoffe ihr findet eine lösung.

alles gute und viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.