Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 29.01.2014, 13:25 Uhr

Kind schon tief im Becken

Hi
Bin heute 33+ 4 und meine Hebamme war gerade da , hat wie immer abgetastet und gesagt das unsere Maus schon tief im Becken liegt.
Habe auch seit der 27 ssw schon einen weichen mumu
Heißt das dass sie früher kommt??

 
6 Antworten:

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von mf4 am 29.01.2014, 13:40 Uhr

Meine Tochter war ab der 28.SSW tief im Becken und man sagte immer sie kommt früher. Sie kam aber nur 3 Tage vor dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von 15sunny am 29.01.2014, 14:02 Uhr

Ok super
Da bin ich jetzt etwas beruhigter
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von jacko am 29.01.2014, 15:10 Uhr

Hallo ,,
Hatte in der 26 SSW immer wieder ständige senkwehen ,,,
In der 33 SSW hat die Ärztin gesagt das die kleine schon sehr weit uns ist und im Becken liegt sie konnte den Kopf schon fühlen?? Naja ;)
37+0 fruchblase geplatz;) ein Tag später war sie da ;) also es ist alles möglich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 29.01.2014, 15:10 Uhr

Kann muss aber nicht.
Meine Maus lag ab der 25 ssw schon tief im Becken. Mein Fundusstand blieb auch nidrig d.h. alles nie richtig hochgerutscht. Bis vor 1 1/2 wochen war so tief das wirklich wenn ich am Schabein angefasst habe ihren Kopf gemerkt habe und beim Ultraschall konnte auch nur von unten (also Kinn und nasenlöcher waren immer zu sehen) geschaut werden - von oben gar nicht so tief lag sie.

Tja 1 Schwimmbadbesuch später war ausdem tief liegenden SL .. eine BEL .. keine ahnung wie sie es gemacht hat. Mein Fa meinte die ganze zeit die dreht sich nicht mehr sie liegt schon in Startposition .. tja nix da.

Aber bei 33+4 würde ich sagen das einfach dein bauch auch schon gesenkt hat und lieber fest im becken als falsch herum :o)
Solange der Mumu nur weich ist aber der Gebährmutterhals lang ist und ohne trichterbildung oder wehen ist doch alles supi :o)

Mein 1 Kind lag übriges auch ab der 33 ssw fest im Becken und kam am ende nach Blasensprung ET+4 zur welt - da haben sie auch gesagt kommt früher (auch wegen dem schweren gewicht) aber nix da :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von 15sunny am 29.01.2014, 15:30 Uhr

Ja stimmt schon lieber fest als wenn sie sich nochmal dreht. Schon witzig vor 3 Wochen war sie noch in Bel und jetzt gleich in Richtung Start ;-)

Darf ich mal fragen wie du das Köpfchen ertastest hast ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schon tief im Becken

Antwort von JuliaA, 11. SSW am 30.01.2014, 7:25 Uhr

Meine Kinder lagen beide schon früh tief und der MM war auch etwas geöffnet.
Einer kam vier Tage vor Termin, der zweite eine Woche später.
Also das heißt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.