Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Drachenzauber, 17. SSW  am 29.04.2013, 10:57 Uhr

Kind auf Bauch gefallen

Hallo!
Wenn du dir ganz unsichrt bist, geh lieber zum arzt.
Ich bin letztens (die erste nacht in der neuem wohnunh) aus dem bett gefallen und dummerweise direkt auf ein umzugskarton. Ich hatte auch nur kurz anhaltende schmerzen. Bin trotzdem ins KH. Und ich bin froh, dass ich das getan hab, denn ich bin rehsus negativ un man kann nie 100% nachweißen ob jetzt 1-2 tropfen blut von der platzenta abgegangen sind. Habe eine spritze bekommen und kann jetzt mit ruhigem gewissen weiterleben.

Wenn du auch rehsus negativ bist, mach es aufjeden fall. Ansonsten würde ich es dir trotzdem ans herz legen. Wegen jeden peng zum arzt oder ins kh würde ich auch nicht, aber wenn du jetzt schon zweifelnst nachfragst, mach es lieber. Das ist besser für dich, für dein kind und deinem gewissen, auch wenn wahrscheinlich nicht passiert ist, da dein kind sehr gut geschütut ist. Höhr auf dein Herz!! ;)
Ich wünsche dir alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HIlfe: bin gestern gestürzt-auf Po gefallen m. Hand abgestützt, kann...

was passiert sein? Ich bin ausgerutscht und nach hinten gefallen auf Po/Steißbein und hab mich mit einem Ellbogen etwas abgefangen, hatte danach für ne halbe Std. UL-Ziehen danach war wieder alles wie vorher, seit heute zieht es wieder im UL....kann da was passiert sein? die ...

von lady26, 10. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, gefallen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.