Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Aurelia am 05.06.2023, 15:52 Uhr

Keuchhustenimpfung

Ich hab die Impfung in einer Woche, mein Mann auch. Wichtig ist, dass wenn ihr euch impfen lässt, beide impfen geht. Dann ist euer Baby am Besten geschützt (Nestschutz + Herdenimmunität). Da Keuchhusten auch bei uns immer mehr wieder wird, ist es mir persönlich einfach das Risiko, egal wie hoch es sein mag, nicht wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wiederholte Keuchhustenimpfung innerhalb 1,5jahre

Hallo ihr Lieben, Vielleicht befindet sich jemand in ähnlicher Situation. Ich bin aktuell schwanger in SSW 32+4. Mein erstes Kind habe ich im April 2021 geboren. Im Laufe dieser ersten Schwangerschaft habe ich dann im 3. Trimeon die Keuchhusten Auffrischimpfung bekommen ...

von Karina Meyer, 33. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keuchhustenimpfung Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, gestern hat mich meine Frauenärztin darauf angesprochen ob ich mich gegen Keuchhusten impfen lassen möchte. Es wird ab der 30 SSW empfohlen und dadurch würde das Baby schon im Mutterleib einen Schutz abbekommen und hätte schon Abwehrkräfte bis man das Baby ...

von Enomine, 31. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keuchhustenimpfung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.