Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty30 am 25.07.2012, 18:06 Uhr

Kennt ihr das auch?

Hallo,

ich habe letzte Woche einen SST gemacht und der war positiv - bin dann aufgrund Schmierblutungen am Freitag gleich zum FA gegangen. Die meinte dann sie sieht eine Fruchthöhle (9mm) und wäre vermutlich auch schon weiter wie gedacht. Dachte mein ES wäre am 12,07 gewesen ... sieh meinte das kann nicht sein, sie tippt eher schon auf 4-5 Woche (also sprich meine letzte Periode war wohl keine). Gestern hatte ich nun wieder zuerst leichte Schmierblutungen und es kam dann am Abend auch 2 - 3 Tropfen rotes Blut - heute ist wieder alles weg. Hab wieder beim FA angerufen, die meinten dann das ich abwarten soll solange ich keine Schmerzen habe (hab nächte Woche nochmal einen Ultraschalltermin).
Das ganze verunsichert mich und hab Angst das der kleine Krümel es nicht packt. Ansonsten hab ich zum Teil üble Brustschmerzen und von Zeit zu Zeit Unterleibsziehen/ stechen.

Wie wars bei euch??
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.