Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gummibear, 23+0. SSW am 19.02.2007, 8:32 Uhr

kennt das jemand?

habe seit heute nacht so ein stechenden schmerz beidseitig in den rippen tut bei jeden atem zug weh was könnte das sein mit den baby scheint alles io zu sein bewegt sich kräftig

 
3 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von doreen_fynn, 22. SSW am 19.02.2007, 8:37 Uhr

hallo,

kennen tu ichs auch, kommt bei mir auch regelmäßig vor und dauert dann ein paar stunden an - bei mir hilfts meist, wenn ich mich in eine warme wanne lege und mein mann dann genau die punkte auf dem rücken massiert - dabei kann er dann seine ausdauer trainieren, denn es dauert echt.
was das sein soll, kann ich dir aber nicht sagen, erst wurde vermutet, dass mein asthma schlimmer geworden ist, ists, aber davon kann das nicht sein und dann hab ich eine überweisung zum urologen bekommen - nierenstauung, aber daran liegts wohl auch nicht, also wenn du weisst, was es ist ... ich bin dankbar für jeden hinweis.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hatte ich auch ganz schlimm heute nacht

Antwort von jule23, 34. SSW am 19.02.2007, 9:02 Uhr

aber sorry, was das war, weiss ich leider auch nicht. Ich wäre fast vor Schmerzen durchgedreht und konnte so schlecht atmen. Ich war Samstag abend bei meiner Freundin auf m Geburtstag, und da haben alle (leider) sehr viel geqalmt, deshalb bin ich auch früh wieder nach Hause. Ich habe schon gedacht ob es vielleicht daran gelegen hat???

Gruß. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von smartine, 24. SSW am 19.02.2007, 9:06 Uhr

... das wollte ich am wochenende auch schon fragen. hatte das am freitag abend beim einkaufengehen und mußte mich hinsetzen, weil ich wirklich nicht mehr stehen konnte (bin normal nicht so zimperlich!!) aber es hat ewigkeiten gedauert, bis es überhaupt annähernd besser wurde!
und am samstag wieder das gleiche spiel...
würde mich auch mal interessieren, was das war - aber wenn wir es alle haben, dann wird es schon normal sein
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.