Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 30. SSW am 31.03.2008, 14:14 Uhr

kenn ich;-)

Das ging mir in der 1. SS genauso :/

Eine "Freundin" kam sogar 1 Woche vor ET, um mir ein Buch zurückzubringen... das hatte sie schon vor ner Ewigkeit ausgeliehen und eigentlich hatte ich zu dieser "Freundin" eh kein besonders inniges Verhältnis. Die war wirklich nur da um mich auszuhorchen... ich habs ertragen und war froh, als sie weg war.

Unsere Tochter wurde erst bei ET+10 geboren. Bei ET+9 war ich schon 2 Tage im KH, da hab ich meine besten Freundinnen informiert, dass heute eingeleitet wird... die hatten mich zum Glück bis dato in Ruhe gelassen!

Aber überall wo man zum Einkaufen hinkam hat man Leute getroffen, die einen schief angeguckt haben...

Das schlimme war ja auch, dass 10 Tage nach meinem ET sowohl mein Mann als auch meine Mutter Geburtstag hatten... und alle waren natürlich total gespannt, ob unser Baby auch an dem Tag kommt... also waren alle noch neugieriger *grrr* Es kam dann so, wie es kommen musste... unsere Tochter hat mit Papa und Oma zusammen Geburtstag ;)

Aber ich hab auch was positives erlebt:
Bei ET+1 hab ich ne Freundin im KH besucht, die grade entbunden hatte... da hab ich von den Schwestern ein großes Lob bekommen, dass ich noch präsent bin! Die meinten, dass viele sich spätestens am ET zurückziehen und die Öffentlichkeit meiden, weil immer nur blöde Fragen kommen...

Diesesmal wissen alle nur, dass der ET im Juni ist... aber die nerven jetzt alle schon, dass das Baby sicher wieder am 24. kommt, weil da ja Papa, Oma und Schwester Geburtstag haben... aber dem werde ich vorbeugen! So lange warte ich diesesmal nicht *mithammeraufdentischhau*

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.