Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 10. SSW am 31.03.2008, 16:15 Uhr

Bin jetzt schon genervt

ich hatte in ss 1 wohl glück,
bei mir hat kaum einer nachgefragt , mein bester freund hat sich 2 tage nach et erkundigt wie s mir geht ob er mir was gutes tun könne , schwiegermama ( in spe ) hat 1 mal ,ich glaub 1 tag vor et, angerufen und gefragt ob der kleine sich schon auf den weg macht dann hab ich gesagt "nö er macht noch keinerlei anstalten " und das wars dann.das nächste gespräch hatten wir dann erst als basti da war.
allerdings haben wir ihnen auch gleich am anfang versprochen das wir ihnen auf jedenfall sofort bescheid geben wenn er auf der welt ist.
lach und meine mom mußte mich gar nicht anrufen und nachfragen da ich sowieso von mir aus ziemlich häufig mit ihr telefoniere somit war sie auf dem neusten stand und ich mußte keine blöden fragen beantworten.

aber so wie ihr es beschreibt ,wie s bei euch war , wäre es für mich bestimmt auch nervig wenn jeder ankommen würde und fragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.