Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja1078, 39. SSW am 31.03.2009, 9:51 Uhr

kenn ich zu gut

*lach* ich schliesse mich mal Prettyangel an.

Es gibt ja auch den Mythos mit der Bauchform...ich verwechsel das nur immer, könnte dir also nicht sagen, ob spitzer Bauch=Junge und runder Bauch=Mädchen bedeutet...oder umgekehrt...

Ich bin jetzt zum 3. Mal Schwanger. Alle 3 Schwangerschaften waren so ziemlich gleich, das einzige was anders war: in der zweiten SS hatte ich nicht so starkes Sodbrennen wie in der 1. und 3. Ich habe in der 2.SS weniger zugenommen als in der 1 und 3. und ich hatte in der 2.SS nicht solche Rippenschmerzen wie in der 1. und 3. (ich konnte mich auf die 2.SS aber auch nicht so konzentrieren, weil ich ein damals knapp 2-Jähriges Kind noch zu versorgen hatte...und mein Sohn kam mit einem Leichtgewicht von 2500g auf die Welt!)

Ansonsten war mir bei allen 3 SS gleich übel, meine Bauchform war immer die gleiche...und auch meine Haut sah bei allen dreien gleich aus.

Ich habe ein Mädchen und einen Jungen...und jetzt soll es wieder ein Junge werden, obwohl die SS eher der SS mit meiner Tochter gleicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.