Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.03.2014, 22:28 Uhr

Keinname...

okay aber für mich bitte alkoholfrei

habe übrigens einen guten Freund der tetraspastiker ist. ich finde es schön das es ihn gibt, aber er liebt sein Leben genau so sehr Das er sagt das er ja sogar zu behindert ist um sich im baumarkt einen Strick zu organisieren oder sich vor einen Zug zu werfen sowas ist eben auch nicht witzig.

wenn ich unsere frühchen bei uns nach einigen Jahren reingehoppst kommen sehe könnte ich auch die Welt umarmen und denke mir jeder Kampf lohnt sich! Aber es gibt eben auch Eltern die hinterher wirklich psychisch leiden was sie da eigentlich getan haben. warum sie so egoistisch waren und es einfach nicht akzeptiert haben das es keine Chance gibt. so hat der Fortschritt eben zwei Seiten.

Na jedenfalls hoffe ich das bei deiner Maus Alles überstanden ist und Pflaumenbaum wünsche ich das sie bald ein gesundes Baby im Arm hält ;-)

*stößchen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.