Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 32. SSW am 03.04.2013, 14:39 Uhr

keine Anzeichen....

Manchen Frauen geht es in der SS schlecht... andere merken keinen Unterschied!!!

Ich kenne deine Angst.. Ohjeee... ich hab mich auch immer toootaaaal reingestresst vorallem die ersten 12 Wochen... bis zur 14. Woche hatte ich jede Nacht Albträume deswegen =( bin schreiend und heulend aufgewacht... war echt Furchtbar!!!

Seit dem ich aber das aller erste Mal (17. SSW) das Herzchen gehört hab =) Hat die Angst abgenommen... war aber immer noch stark da....

Seit ca. der 26. SSW mach ich mir keine Gedanken mehr ;)
Vorallem jetzt.. seit dem ich den Kleinen so arg spür und das mehrmals am Tag =) und auch seine Beulen sehe =) Ach.. es ist sooo schön =)

Deine Angst is vollkommen normal!!! Macht so gut wie jede Schwangere durch^^

P.s.: Wenn man sich ganz arge Gedanken macht oder ein schlechtes Bauchgefühl hat... zum Doc gehen... auch wenn die vll die Augen verdrehen oder kein Verständnis zeigen... Es ist schließlich dein Baby! Keiner weiß was in dir vorgeht!!! Und noch was: über die Ängste reden bringt auch was ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.