Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadinechen, 17. SSW  am 03.04.2013, 7:33 Uhr

@ Allison

ich kann Dich nicht direkt anschreiben liegt vielleicht daran das ich mit Handy drin bin ABER ich muß das mal loswerden CHAPEAU ich liebe Deine Art und ich freu mich über Deine Kommentare gucke immer morgens ins RuB und Du rettest mir den Tag mit Deinem Sarkasmus. Und das von einer Schwangeren ;) hoffentlich werd ich jetzt nicht gesteinigt
Nadine

 
10 Antworten:

Re: @ Allison

Antwort von Sina26 am 03.04.2013, 8:00 Uhr

Ich finde sie auch super lustig und auch ich mag ironie und sarkasmus ;)
Ich fand es nur schade das sie sonst nie hilft.. sondern tatsächlich nur zu finden ist in den blöden beiträgen...
sonst find ich sie auch super... und hab auch nichts dagegen das sie was schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von Verena1979 am 03.04.2013, 8:04 Uhr

schönen Tag manche Dinge sollte man nicht so ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von CHAOS_ENGEL, 13. SSW am 03.04.2013, 8:39 Uhr

Bei uns im Forum hat sie schon ernsthaft zur Aufklärung geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von VDCarolin83, 24. SSW am 03.04.2013, 8:42 Uhr

Ich sehe es genauso wie nadinechen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von hormoni am 03.04.2013, 10:36 Uhr

Sina26, an sieht nur das, was man sehen will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von m0nika am 03.04.2013, 10:54 Uhr

Womit Du Unrecht hast. Sie hat auch einige wertvolle Tipps gegeben, ich hab das gestern mal gecheckt.

Du hast schon Recht: Es gibt Leute, die sind hier krass drauf, deswegen habe ich Dich gestern auch unterstützt. Aber Allison gehört meiner Meinung nach nicht dazu... Trotzdem gibt es natürlich Leute, die alles falsch verstehen wollen und/oder nicht humorbegabt sind. Bei denen sollte man sich Kommentare vielleicht sparen.

Denn die gehen dann steil auf eine humorige Bemerkung. Hat A_C ja auch berichtet. (Böse PNs) Ich muss sagen: Da finde ich es viel ungehöriger, dass und wie sie von manchen Leuten runtergemacht wird. Deine Kritik war ja noch sachlicher, als man es sonst manchmal hier liest.

Gruß
m0nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von Sina26 am 03.04.2013, 11:39 Uhr

ich versuche immer sachlich und höflich zu bleiben.. ;)
hab es ja auch nicht nur schlecht geredet oder?
wollte es aber halt mal hinterfragen weil ich keine sachlichen tips gefunden habe lol...
aber vllt. hab ich die übersehen (nach dem motto... man liest nur was man lesen will ;) oder sieht nur was man sehen will)

war ja auch nicht so böse von mir gemeint wie es manche aufgefasst haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von Ma.ma.lu am 03.04.2013, 11:41 Uhr

Ich selbst bin oft ironisch und sarkastisch. Das ist eine Form von Humor, welche die Menschen nicht mehr verstehen...

Sarkasmus sollte aber nicht mit Egoismus verwechselt werden. Späße nur auf Kosten von anderen sind ein bisschen zu einfach. Aber ich weiß AC hat noch mehr drauf, schließlich ist sie eine Meisterin ihres Faches.

Etwas Hilfsbereitschaft sollte auch Platz haben. Aber ich weiß, ein mühsam aufgebautes Image soll gepflegt werden. Außerdem bleibt so die Artenvielfalt erhalten.

Also AC, ich in dir gegenüber neutral eingetellt. Über gelungene Komentare lache ich gerne ab und zu ist noch etwas Luft nach oben, aber das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von hormoni am 03.04.2013, 12:38 Uhr

Wenn es nicht so böse gemeint war, wie es aufgefasst wurde, frage ich mich, warum du die Frage nicht via PN gestellt hast, sondern öffentlich. OBWOHL du wusstest, wie viele auf AC reagieren.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison

Antwort von Caitryn am 03.04.2013, 18:02 Uhr

Ich muss mich auch einreihen. Dein letzter Ausgangspost ist HERRLICH!!! und beinhaltet so viel Wahrheit.
Toll - wunderbar gelacht. (Und ich meine alles ohne Ironie, obwohl das ja heute ein Hauptstilmittel der Hipster ist, aber ich bin halt kein Hipster und sage das, was ich meine - so modern bin ich schon - - Spiegelleser wissen, was ich meine).

Also: Schöner, lustiger Beitrag gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.