Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kati777 am 25.10.2005, 22:53 Uhr

@Kati777

Also wenn ihr echt schon alles unternommen habt, und diese echt geile Wohnung (ich beneide Dich), nicht verlieren wollt, aus Terror....dann würde ich wirklich erstmal mit den Nachbarn reden! Ich hoffe die sind nicht so verwirrt wie diese Frau!

Aber Du kannst wegen Deiner Vergangenheit nicht immer den Kopf in den Sand stecken! Ich versteh das Du Angst hast, ich versteh auch wenn Du sagst ich will keinen Stress, aber hallo!?!?!?
Es sind DEINE Nerven, die Nerven DEINER Familie, und sorry, mein Arsch ist mir immer noch näher!
Wenn nun wirklich nichts mehr geht, ruf die Polizei!
Wenn ich höre das die den Hund vernachlässigen.....grrrr.....ich habe selber einen! Ich bin stinkesauer!!!!
Ruf den Tierschutz! Die geben Deinen Namen nicht raus! Dieses Tier fühlt sich anscheinend unwohl bei dieser Familie! Dann tu mir den Gefallen und helf dem Tier! Wenn dieses Tier einen neuen Besitzer hat ist es wahrscheinlich auch glücklicher! Und ihr könnt in Ruhe dort leben!
Ich bin eh für den Tier- und Kinderführerschein! Es kann doch nicht sein das so verantwortungslose Menschen sich alles halten dürfen!
Es macht mich traurig, das manche Menschen meinen man muss nicht mehr mit anderen kommunizieren, jeder ist sich selbst der nächste! Stimmt habe ich oben auch geschrieben, aber dies trifft nur auf absolut egoistische Menschen zu, ansonsten steht meine Tür für jedermann offen! Und das am meisten für misshandelte Kinder und Tiere, für solche Schicksale hab ich immer ein offenes Ohr! Meine Dicke (hund) kommt auch aus schlechten Verhältnissen, und ich glaube ich habe ihr den größten Gefallen getan und sie dort rausgeholt! Vielleicht ist es auch das beste für dieses Tier!
Ich hoffe immer noch das ihr das irgendwie geregelt bekommt!
Weiterhin....bleib tapfer!!!!
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.