Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 25.10.2005, 20:31 Uhr

@Kati777

Hi!

ja, wir waren bereits zu Zweit dort. 1x direkt nachdem sie uns den zettel hin gefhängt haben und dann das letzte Mal. Dieses Mal hab ich meinen Mann dazu geholt, weil sie gleich ihre Kinder (schon groß) dazu rief und sich "bestätigen" lies, dass angeblich jemand da gewesen wäre. Nur komisch, dass er trotzdem gebellt hat?

Ich will mir das hier auch nicht kaputt machen lassen. Wir haben so ne tolle Wohnung: 103 qm auf 2 Etagen: EG: gr. Wohn-Eßzi, Küche, Bad, gr. Schlafzi. und im Souterrain 2 KiZi, wobei wir in dem einen schlafen, damit ich nicht dauernd hoch und runter laufen muss und noch ne Abstellkammer. Dazu noch 100qm Garten, denn nur wir nutzen und nen gr. Balkon, schöne ruhige Lage...)
Und ich will auch endlich mal entspannen.

Das geht nur schlecht, wenn man Tag für Tag von nem Hund, statt vom eigenen Kind geweckt wird....


Ich glaube, die wollen ihren Hund gar nicht mehr. Dauernd ist er alleine, wenn sie da sind wird er oft in den Garten gesperrt (da bellt er dann auch wiel er nicht rein darf). Und sie gehen seltenst mit ihrem Hund, wenn dann nur sehr kurze Runden.
Mir tut der Hund echt leid, aber deswegen dieses dauernde Gebelle aushalten?

Oh man...

GG meint wir sollen jetzt erst mal abwarten. Ist für mich nicht gerade leicht, weil es mich so belastet.
Bei so Konflickten sehe ich immer gleich den terror wieder den wir in unserer 1. Wohnung erleben mussten. Ich spüre die Angst wieder die ich damals in unserer eigenen Wohnung Tag für Tag hatte. Das war damals alles so furchtbar und ich hatte auch mehrere Nervenzusammenbrüche mit richtigen Weinkrämpfen. Ich zitterte damals nur wenn ich mich in der Wohnung aufgehalten habe, hatte die ganze Zeit die Rolläden unten, dass die Vermieter mich nicht sehen, hab mich kaum gerührt....

Ich will das nicht nochmal, ich hab so große Angst davor. Das würde ich nicht nochmal aushalten...

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.