Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitzeline, 36. SSW am 29.08.2006, 7:35 Uhr

Karpaltunnelsyndrom

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ab wann dieses "Karpaltunnelsyndrom" als bedenklich eingestuft wird. Bei mir ist das mittlerweile so, dass 2 meiner Finger den ganzen Tag pelzig sind, nachts ist schonmal die halbe Hand eingeschlafen.

Sollte man dannach schauen lassen, oder bis nach der Geburt warten?

Danke für die Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von paulita, 33. SSW am 29.08.2006, 9:09 Uhr

lass ruhig mal nachschauen - vies ist es ja auf alle fälle. ich hatte das im ersten drittel der schwangerschaft und mir hat massage SEHR geholfen. vielleicht ist das auch eine lösung für dich?
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von Danielaxxx, 32. SSW am 29.08.2006, 19:06 Uhr

also, ich hatte recht hohe werte beim neurologen, meine hand war fast komplett taub und das hat ganz schmerzhaft gezogen bis zum ellbogen.. bin nachts immer wie doof runmgerannt..seit ich ne schiene hab gehts besser.. schmerzmittel ist ja nicht..haha..
aber zur beruhigung zum neurologen kann nicht schaden.. zun kannste aber eh nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Karpaltunnelsyndrom

Hallo Zusammen! wer leidet noch unter Karpaltunnelsyndrom? schon vor meine Schwangerschaft ( bin 40 und in der 21 SW) hatte ich es - jetzt wird es immer schlimmer - es tut Nachts immer weh und dadurch kann ich nicht schlafen. eine Schiene habe ich schon aber trotzdem tut es ...

von bea72, 21. SSW 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Karpaltunnelsyndrom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.