Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80, 11. SSW am 19.11.2005, 22:47 Uhr

kann´s nicht länger für mich behalten!

Hallo!

Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir es bereits in der 6.SSW erzählt (Ich wurde mit clomi behandelt und das wussten die auch schon).

Meine beiden besten Freundinnen haben es auch in der 6/7.SSW erfahren und sich super gefreut.

Der Clique wollten wir das erst nach der 12.SSW erzählen. Hat sich aber leider anders ergeben, da viele schon spekuliert haben, weil ich aufgehört habe zu rauchen. Außerdem ist eine aus der Clique auch SS und bekommt ihr Baby ca. 10 Tage später als ich!

Alles in allem war die Reaktion positiv.
Nur von unserer Clique kam so recht keine Freude rüber... Na ja, vielleicht liegts daran, dass wir 2 gleichzeitig SS sind, oder dass ich arbeitslos bin und alle denken: die bekommt keinen Job, jetzt kriegt sie halt ein Kind! Ich hab keine Ahnung, daher spreche ich mit den Leuten nicht über das Thema, es sei denn, sie sprechen mich darauf an...

Mit der anderen schwangeren habe ich super Kontakt, wir können über alles reden und verstehen uns blendend!

Wann man das wem erzählt, muss jeder selbst wissen. Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich etwas länger warten!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.