Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfine am 30.05.2013, 20:54 Uhr

Kann nicht mehr darf ich mal jammern? :-(

Also DU bist die Mutter und DU kennst dein Kind besser als die Anderen! Und nur Due( evt Arzt) Haben zu entscheiden!!!
ich bekam auch Haufen Ratschläge, habe sie angehört, nickte immer wieder mit Kopf ABER dass gemacht was ich für richtig gehalten habe! Nach Muttergefühl und Instinkt! Er gab schon Ratschläge die ich ausprobierte aber wenn es nicht gepasst hat (Wie auf die Seite legen) dann lies ich es auch sein. Es waren 2 Ratschläge welche ich gar nicht mitmachen wollte und blödes Gefühl hatte. Probierte trotzdem und was war? Nur noch schlimmer.
Meine Schwester macht es ganz einfach, sie ignoriert sagt aber ; Ja ich hab es ausprobiet, hat nicht funktioniert.
Und die Verwandtschaft must nicht alles wiesen! Bei unserem Sohn wurde Zungenbändchen durchtrennt, das wissen nur ich und mein Mann. Er mein; Was die nicht weiß, macht die nicht heiß!
Die habe alle Kinder erzogen? Schön, Wie die das gemacht haben, ist deren Sache. DEIN Kind erziehst du so wie du es für richtig halst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.