Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luchly am 02.09.2011, 12:21 Uhr

Kann man sich darauf verlassen?

Juhu,

ich möchte hier einmal meine Frage los werden?Ich habe Anfang August meine Pille wegen Unverträglichkeit absetzen,hatte dann am 4. bzw 5. August meine Mens!Haben verhütet(mit Panne) da wir schon drei Kinder haben!Hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen müssen,aber nichts in Sicht!Hab gestern nen Test gemacht der war negativ,allerdings habe ich gewisse Symptome(vielleicht Einbildung) die mir sagen da stimmt was nicht!
Was sagt ihr?Kann ich mich auf den negativ Test gestern verlassen?

lg luchly

 
2 Antworten:

Re: Kann man sich darauf verlassen?

Antwort von Würmche_2011, 29. SSW am 02.09.2011, 12:28 Uhr

Ja ,ich denke schon. Wenn du schon drüber bist und der Test dir sagt negativ,dann ist die wahrscheinlichkeit ziemlich hod das du nicht schwanger bist: Warte noch ein paar Tage ab und mach einfach noch einen Test,wenn der negativ ist dann ist doch gut.Wenn die Regel immer noch ausbleibt dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich darauf verlassen?

Antwort von japangirl, 41. SSW am 02.09.2011, 15:18 Uhr

nein, ich würde in ein paar tagen wieder testen- wenn es sich dann nciht von allein erledigt. Ihc hatte jetzt shcon zwei Schangerschaften, wo der Test beim ersten Mal falsch negatiov war. das eine Mal war es ein Frühtest, der offensichtlich doch nicht so gut war, wie die Apothekerin meinte, diesmal kam der zweite Strich erst Stunden nach dem offizellem Zeitraum und extrem balss so dass der nicht wirklich als gültig angesehen werden kann. Einige Tage später, war dann aber doch bei den beiden Fällen alles klar, auch ohne Test. Und nun warte ich gerade ungeduldig auf unser viertes Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.