Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 08.03.2013, 1:36 Uhr

kann ich den Fa noch wechseln in der 9 woche?

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe hattest du den Arzt gewechselt und willst du zurück zu deinem alten Arzt? Machen kannst du das immer und Gründe angeben musst du nicht. Aber wie ich so raushöre, willst du gar nicht deinem jetzigen Arzt sondern deinem alten Arzt, zu dem du zurück willst, einen Grund nennen wieso du nicht mehr zu ihm kamst?

Wie lange warst du denn schon nicht mehr bei ihm? Warst du während der Schwangerschaft schon mal da? Wenn nicht würde ich gar nichts davon erwähnen. Dann kommst du halt erst sehr spät um die Schwangerschaft feststellen zu lassen.

Ansonsten würde ich mir einfach irgendeine Ausrede einfallen lassen. Z. B. dass der andere Arzt (einen Namen nennen würde ich sowieso nicht - auch nicht auf Nachfrage) dichter an deinem Wohnort war und das dir für die Schwangerschaft lieber war (ich hab es immer sehr genossen nur 5 Minuten Fußweg bis zu meiner Ärztin zu haben - grade wenn es mir mal nicht gut ging), dass du mit diesem Arzt nicht zurecht kommst/nicht zufrieden bist und deshalb lieber wieder den längeren Weg auf dich nimmst.

Was ist denn so verkehrt an einem übervorsichtigen Arzt? Und wenn dich das erst zum Wechsel bewegt hat, wieso willst du dann doch wieder hin und gehst nicht zu einem ganz anderen? Vielleicht könnte dir ja eine Freundin/Bekannte/Verwandte einen empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.