Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yamily, 5. SSW am 11.05.2012, 12:42 Uhr

Kann es sein?

Ich denke auch son 10er Test sollte sicher sein, auch 1 Tag vor NMT. Würds zwar am nächsten Morgen nochmal testen, aber normalerweise ist ja der HCG Spiegel zwischen 3. u. 4. Woche bei 9-130 und er verdoppelt sich ja auch täglich.

Letzten Monat habe ich gedacht schwanger zu sein, weil ich mich mit dem ES verschätzt hatte (da wars noch nicht geplant) und habe 2 Tage vorm NMT den Test gemacht - negativ. Und meine Regel kam dann noch. Da wir dann aber über den negativen Test enttäuscht waren, haben wir entschlossen doch nicht mehr zu verhüten.

Auf der anderen Seite: Meine Freundin hatte mal einen negativen Test an dem Tag wo Ihre Regel kommen sollte, ist dann zum Arzt und nach dem Bluttest hatte sie sogar einen HCG Wert. Ihr Baby ist jetzt ein paar Wochen alt.

Wenn Du ihn morgen früh nochmal machst, denke ich, weißt du es ganz sicher ob schwanger oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.