Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EmEl am 27.06.2006, 11:46 Uhr

kann es sein dass jetzt schon die hosen spannen?

Hallo!
Ich hatte selber schon eine Fg. in der 9. SSW und eine vorzeitige Beendigung der SS in der 17. SSW.
Als ich dann 4 Jahre später wieder Schwanger wurde, bin ich erst in der 15. SSW zum Frauenarzt gegangen, weil ich zu große Angst hatte, das wieder etwas nicht stimmen würde.Und was soll ich Dir sagen, in der 15. SSW teilte man mir mit, das ich Zwillinge erwarte.
Ich würde es auch noch ein bisschen hinauszögern. Du mußt Dir einfach sagen, wenn die SS intakt ist, dann reicht ein Arztbesuch auch noch in der 12. SSW.
Bei meinem Frauenarzt wird der Mutterpass meißtens sowieso erst nach der 9.-12. SSW ausgestellt.
Meine Hosen haben übrigends auch schon ab der 5. SSW gespannt.
Wer weiss....vielleicht wird es mehr als 1 ;o))))))

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

oh Man ist das spannend

Gerade anruf von der Gyn. Mein HCG - Wert im Blut war letzten Donnerstag 200. Das heißt ich war da ES + 15 An diesem Donnerstag soll ich wiederkommen dann wäre der HCG laut ihren Berechnungen bei ca. 1600. Aber welche Woche ich bin kann sie noch nicht genau ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannen Forum: Schwanger - wer noch?

es bleibt spannend - bis Freitag

Wer sich erinnern mag: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/beitrag.htm?id=42707&suche=paulina&seite=1 Nun habe ich seit dem 7. Dezember keine REgel mehr gehabt. Bei der ersten Untersuchung war die Schleimhaut 8mm und die Regel könnte sich schon mal verspäten mit ...

von paulina693 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannen Forum: Schwanger - wer noch?

Heute NMT es wird spannend........

Poste hier nochmal, im März Forum werde ich scheinbar ignoriert, Schade.Dabei bin ich einfach nur verunsichtert............ Heute NMT es wird spannend........ eigentlich habe ich heute NMT ..... ( hoffentlich nicht?) Oh Mann, irgendwie ist es echt blöd... Da arbeitet man ...

von Tanjami 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannen Forum: Schwanger - wer noch?

Man ist das spannend

Eigentlich bin ich ja hauptsächlich stille Mitleserin.Doch ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.Ich finds so wahnsinnig spannend bei euch, vor allem bei Randale Hanna und ihrer Ostfriesenmama.Ständig muss ich bei euch nachschauen, ob sich die kleine Maus vielleicht doch ...

von Würmchenmama 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.