Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulina693 am 13.02.2013, 12:01 Uhr

es bleibt spannend - bis Freitag

Wer sich erinnern mag:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-mit-35plus/beitrag.htm?id=42707&suche=paulina&seite=1

Nun habe ich seit dem 7. Dezember keine REgel mehr gehabt. Bei der ersten Untersuchung war die Schleimhaut 8mm und die Regel könnte sich schon mal verspäten mit 43 Jahren. Beim 2. Termin (ca .zwei Wochen später war die Schleimhaut 10mm) und alles war unauffällig.

Heute beim 3. Termin war die Schleimhaut 14mm und es war ein schwarzer Punkt in der Gebärmutter.

Da der Doc jetzt eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann, wurde der HCG Wert abgenommen und ich soll Freitag wieder kommen.

Es könnte sein, dass ich eine Regel übersprungen habe und dann im zweiten Zyklus schwanger geworden bin - mit 43 Jahren!!!

Sollte das nicht so sein (je nachdem wie der Wert ausfällt), werde ich nun TAbletten zum Auslösen bekommen.

Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll. Wenn nur ich es wäre, würde ich mich sehr freuen, wenn ich nochmals schwanger sein sollte. Aber was sagen meine 5 Buben und wie reagiert mein Mann? Außerdem hätte ich echt Angst vor Anfeindungen in diesem kleinen Dorf ("wie kann die bloß", "haben die nichts anderes zu tun" usw.).

Freitag weiß ich nun mehr.

Liebe Grüße

Paulina

 
2 Antworten:

Re: es bleibt spannend - bis Freitag

Antwort von royalty am 13.02.2013, 12:45 Uhr

Hallo, warte doch mal bis Freitag ab und dann kannst du es immer noch deiner Familie sagen. Und was die Leute reden, lass sie doch. Wenn ihr damit klar kommt, ist es doch gar keine Frage. Auch wir wohnen in einem kleinen Dorf und auch ich wurde mit 42 schwanger, nur dass es mein 1. kind war. Aber die einen haben so geredet und die anderen haben sich mit uns gefreut.

glg Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es bleibt spannend - bis Freitag

Antwort von Ostfriesenmama am 13.02.2013, 13:48 Uhr

Das Lied von den Ärzten fällt mir dazu ein: Lass die Leute reden !
Ich in auch 43 Jahre alt und ich wünsche mir auch ein 3tes Kind.
Ich hätte gerne auch einen kleinen Punkt in meiner Gebärmutter du glückliche.
Was Deine 5 Buben freuns sich bestimmt. Stell dir mal vor es wird ein Mädchen wie das von den Männern betuttelt wird.
Mach Dir keinen Kopf mit 43 müßte du eigentlich vor Selbstbewußtsein strotzen. Du hast doch schon einiges im Leben hinter dir da kann dir das Gelabere der Leute doch total egal sein.
Ich bange und hoffe auch noch das sich das bei mir so entwickelt.
Meine Mens ist immer nohc nicht in Sicht aber leider war der SST gestern negativ.
Ich warte jetzt noch eine Woche und bin dann gespannt.

Ich drücke Dir die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.