Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine&leonie, 27. SSW am 16.07.2003, 11:14 Uhr

Kann dich gut verstehen!

Hallo Ivonne!

Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen! Meine Ärztin hatte bei meiner ersehnten 2. US Untersuchung nur zwei Kräuzchen in den Mutterpass gemacht und keinen einzigen Messwert eigetragen, ich war echt sauer! Und wenn man dich nicht ernst nimmt würde ich auch fuchsteufelswild werden! Und was soll das Antibiotika, da hätte ich aber mal ganz genau nachgefragt, man kann doch nicht einfach so Antibiotika zur Vorbeugung einer Infektion verschreiben!! TsTsTs!!!
Also ich würde mal in deine Geburtklinik fahren und ihr schildern das du sehr unzufrieden bist und Beschwerden hast die nicht ernst genommen werden und dir deshalb sorgen machst! Bitte sie dich nochmal zu untersuchen!
Wenn die da wenigstens nett sind machen die das! Und wenn du wirklich sehr unzufrieden bist mit deinem Doc, kannst du ruhig noch wechseln, oder zumindest mal einen anderen Arzt hinzuziehen! Du hast immer das recht auf eine 2. Arztmeinung!

Liebe Grüße von Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.