Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 38. SSW am 19.01.2011, 17:29 Uhr

Kaiserschnitterfahrung

Wenn eine Querlage bei ist plant man immer früher da es gefährlich wird im Falle eines Blasensprungs(Arm/Bein von Baby kann vorfallen, man kann innerlich reißen-eher selten aber trotzdem...).
Ich hatte einen KS mit Spinal und das ist garnicht schlimm! Du wirst normal für die OP vorbereitet, der Kindsvater ebenso. Wenn alles fertig untersucht ist kommst Du in den OP, da wird die Haut betäubt und die Spinal gesetzt(tut nicht weh). Dann legen sie Dich hin, Dein Mann kommt dazu und ein Anästhesist beobachtet Dich die ganze Zeit, fragt wies Dir geht, erklärt wann die OP anfängt etc. Wenn alles taub ist beginnt die OP. Man merkt wirklich nix, nur ein Ruckeln wenn sie das Kind raus holen.
Ich hatte meinen Sohn sofort zum Kuscheln mit im Bett(und er kam 23 Tage eher). 2h war ich noch im Kreissaal. Da kann man Fotos machen, der Papa kann das Kind baden, man kann das Baby anlegen wenn man stillen wenn man will.
Die Schmerzen danach waren nicht ohne, aber das ist bei jedem anders, drum lass es auf Dich zukommen. Aber die OP an sich war nicht schlimm(auch wenn man nie vergessen darf, das es ein riesen Eingriff ist, aber wenn man eh keine Wahl hat...).
Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.