Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zuckerschnecke001, 7. SSW am 10.11.2007, 0:03 Uhr

Kaiserschnitt in der 36 SSW

Ich hatte eine Not-Sectio bei 37+2SSW aufgrund einer Gestose. Meine Maus zählte ganz knapp nicht mehr als Frühchen denn sie hatte zarte 2520g (20g über der Grenze) und war 44cm groß. Sie hatte Startschwierigkeiten beim Trinken (vermutlich) durch den frühen KS, hat auf 2400g abgenommen, war 3 Tage unter der Lichttherapie weil sie eine starke Gelbsucht hatte...nur bedingtes rooming-in, 5 Tage KKH...ich hätte mir das anders gewünscht aber sie ist gottlob ansonsten TOPFIT , damals wie heute und wenn man von "richtigen" Frühchen liest dann kann ich nur jeden Tag Gott danken das es noch so lange gedauert hat. Ich war aufgrund der schwierigen Schwangerschaft ab der 36.SSW jeden Tag im KKH zur Kontrolle, das hat mich sehr beruhigt und die Ärzte konnten dann dementsprechend schnell handeln als es nötig war und ich konnte so lange wie es ging schwanger sein....Sicher ist das eine andere Situation aber vielleicht findet sich eine ähnliche Lösung für dich als gute Möglichkeit so beruhigt wie möglich so lange wie möglich schwanger zu sein und dann ein gesundes top-fittes Baby in den Armen zu halten...Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir das du für dich und dein Baby die beste Lösung findest.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.