Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 25. SSW am 17.10.2003, 8:26 Uhr

@Käferchen

Hey Käfer!!!

Mein Arzt hatte ja damals gesagt, ich könne keine Kinder kriegen... Aber wir wollten trotzdem gerne eins, und anscheinend hat mein Körper diesen Wunsch für mich in Erfüllung gehen lassen... Wir waren ja früher schon einmal zusammen, hatten uns für 6 Monate getrennt, (davon wussten die Eltern nix...) und kamen wieder zusammen (da stellte ich mich erst den Eltern vor) und jetzt sind wir seit Anfang März wieder zusammen, mitte MAI wurde ich schwanger... HERRLICH, he?

Die Mutter von ihm meinte ja auch als erstes, als sie von der SS erfuhr: TREIBS AB! Und der Vater war auch dafür!!!

Am Montag hat sie dann plötzlich mal gefragt: "Wie geht es dem Baby, und wisst ihr jetzt auch, was es wird???"

Ich werde jetzt runter gehen, Frühstück für mich machen, und mal gucken, wie sie auf mich reagiert... War ja seit Sonntag, seit dem Streit, nimma bei ihr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.