Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, 39. SSW am 22.02.2005, 13:43 Uhr

KÖNNT IHR MIR MAL BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!!

huuhuuuu
war lang nimmer hier da ich am donnerstag abend ins KH kam wegen verdacht auf gestose und kam gestern nachmittag erst wieder raus!!!
bis jetzt alles in ordnung, nur ein paar werte wenig erhöht aber soweit alles in ordnung nur da es von jetzt auf gleich passieren kann muss ich aufpassen!!
naja aber darum gehts jetzt nicht sondern war natürlich auf der station von der entbindung und nachher kam ein mädel zu mir ins zimmer die ein tag später eingeleitet bekam!!!!!
naja hatte ja echt keine angst vor der geburt ok klar man weiß ja nicht was auf einen zu kommt(mein erstes kind) aber hab immer sehnlichst drauf gewartet das es bald entlich soweit ist mit den wehen etc. aber seit dem KH aufenthalt hab ich sooo einen schiß!!!
das mädel hat mit zäpfchen eingeleitet bekommen erst wars super von morgends bis nachmittags plötzlich aber von jetzt auf gleich wurden bei ihr die wehen immer häftiger und in ganz kurzen abständen hintereinander!! sie lag dann aufn bett hatte auch schon 2 schmerzzäpfchen bekommen aber es wurd nicht besser da war dann der mumu grad auf 2 cm sie tat mir echt leid man hat richtig gesehen wie sie sich zusammen krampfte naja dann nahm sie ein bad aber das half auch nichts und schwups bekam sie schon die pda!!
naja das baby war aber am gleichen tag um halb 12 abends da!!!
dann kam sie aufs zimmer und ihr wars nicht so gut übel etc. irgendwie war ich auch mit den nerven so fix und fertig am nächstenm morgen hatte sie stark mim kreislauf war echt nicht schön anzusehen!!
na und muss sagen seit dem ists mir echt vergangen könnte nur noch heulen und immer hab ich das gefühl seit 3 tagen als bekomm ich meine mens und ein ziehen an den nieren das nach unten läuft!! na mein gebärmutterhals ist auch fast verstrichen lt untersuchung im KH und die kleine drückt so runter das die ärztin meinte lang dauerts nimmer wehen waren auch immer aufn ctg natürlich nicht regelmäßig und schon mal nicht schmerzhaft!! naja aber seit dem war nur noch eine wehe aufm ctg!!!!
meine eltern machen sich schon so sorgen das ich jetzt so verkrmpfe das ich nachher auch über ET lauf und naja dann kann mans sich ja denken!!
hab echt panische angst das muss ja echt alles soooo weh tun mein vater sagte schon wenns nimmer geht soll ich pda nehmen aber vor der hab ich auch soo angst der einstich dann das gefühl von den tauben beinen und und und. ich glaub ich schaff das alles nicht was kann ich nur machen das ich wieder so denke wie vorher??? ich glaube nichts!!!
danke fürs zuhören ist ja echt lang geworden!!

hoff jemand kann mir tipps geben!!!
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.