Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 18. SSW  am 18.12.2019, 22:12 Uhr

Joghurtdressing

Nein um Gottes Willen!! Ich lache mich nicht tot über dich! Ich lache weil ich es übersehen habe, wann du Sie zu dir genommen hast!

Ich würde mir das niemals anmaßen, Ängste des anderen herunterzuspielen!! Das geht gegen meinen Kodex!!! NIE, kann man sich gänzlich in jemanden hineinversetzen, nur denken oder ähnlich fühlen weil man dies vlt. selbst erlebt hat.

Ich bin Psychotherapeutin und Konditorin/Ernährungsberaterin!! Wenn ich das nicht ernst nehmen würde, wäre alles für den Eimer. Ich würde meinen Job nicht richtig machen und wäre komplett falsch im Leben plaziert!

Es tut mir leid, wenn das falsch angekommen ist! Das Sender und Empfänger Modell in der Psychotherapie(es wird anders aufgenommen, als gesagt oder in dem Fall geschrieben)

Nein, ich nehme sowas sehr ernst, denke aber das wenn es dir wirklich schlecht gegangen wäre danach, geht man automatisch los und merkst sofort es stimmt was nicht mit einem und lässt alles checken, auch für die Gesundheit des Kindes alleine schon!

Wenn du leichten Durchfall hattest (und man kann jetzt auch nicht genau sagen ob er wirklich daher rührte) gehen wir davon einfach mal aus, dann hat dein Körper leicht reagiert und ausgeschieden! Bei ner leichten Listeriose sind es grippeähnliche Symptome wenn ich mich recht entsinne! Durchfall ist aber unspezifisch und kann von allem ausgelöst werden!!! Sollte es wie gesagt schwer wiegender gewesen sein, wärst du automatisch los!

Sicher hast du doch aber in den 8 vergangenen Wochen bereits einen Termin gehabt und dies abklären können! Was sagte der Arzt dazu?? Scheint ja unauffällig gewesen zu sein beim Schall und in den 8 Wochen war auch sicher das 1.grosse Screening! Auffälligem wäre der Arzt sicher nachgegangen, denn schwerwiegend hätte es bei Salmonellen etc. zu Missbildungen, Fehl-/oder Frühgeburten kommen können.

Lg und sorry nochmal, alles Gute und einfach sonst mehr drauf achten oder einfach verzichten im Zweifelsfalle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.