Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiraW1234, 6. SSW am 17.12.2019, 23:17 Uhr

Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Ich habe heute über den Tag verteilt mega die unterleibschmerzen aus Angst renne ich fast jede halbe Stunde aufs Klo um zu schauen ob Blutungen kommen, aber passiert nichts. Aber ist das trotzdem normal?

 
6 Antworten:

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von KiraW1234, 6. SSW am 17.12.2019, 23:17 Uhr

Aber auch Oberbauch schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von Julizwillinge am 18.12.2019, 0:04 Uhr

Schmerzen am Anfang der SS können durchaus auftreten.
Ich hatte mit den Zwillingen vor zwei Jahren in der 6./7. SSW so starke Schmerzen, das ich im Krankenhaus behandelt wurde und vor Schmerzen nur noch gebrochen habe.
Bei der Geburt der beiden dachte ich dann, die Wehen müssen doch noch schmerzhafter werden, aber dem war nicht so. Ich hatte stärkere Schmerzen am Anfang der SS, als am Ende.

Also, es kann sein, das dein Körper einfach Probleme hat sich auf Schwanger umzustellen und bissel zickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 3:54 Uhr

Hört sich ja nicht so schön an. Aber beruhigt mich ein wenig. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von Jenbeex, 34. SSW am 18.12.2019, 10:20 Uhr

Schmerzen sollten dennoch auch in der Frühschwangerschaft abgeklärt werden. Natürlich können es Dehnungsschmerzen sein, jedoch schmerzen im Oberbauch sollten beobachtet werden.

Zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich auch starke Schmerzen im Unterleib und der Leiste, war zum Glück immer alles ok, aber gerade zu Anfang sollte man immer einmal zu viel wie zu wenig gucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von KiraW1234 am 18.12.2019, 10:53 Uhr

Ok danke ihnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Symptomfrei jetzt mega schmerzen.

Antwort von Jette87 am 18.12.2019, 14:10 Uhr

Dann wäre ich täglich beim Arzt gesessen.

Jede Schwangere sollte wissen,daß ein Ziehen zu Beginn mehr als normal ist.

Nur wenn Blutungen einsetzen,das sollte immer abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.