Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 23. SSW am 26.12.2010, 10:27 Uhr

Jetzt schon?

Hi Mädels
Seit etwa 3 Tagen ist morgens immer mein t-shirt verklebt.Da kommt schon was aus meiner Brust,aber immer nur aus der linken.ist das nicht noch zu früh bin jetzt am Mittwoch in der 24 ssw.Hatte das auch schon jemand so früh?Gestern stand ich im Bad und auf einmal merkkte ich das es am t-Shirt an der Brust nass wurde,das war ganz schön viel.Ich glaub ich muss mir so Einlagen kaufen.LG Andrea

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon?

Antwort von aby, 37. SSW am 26.12.2010, 10:40 Uhr

Oje, bei meinem Sohn hatte ich es um die 18/20ssw, jetzt sogar schon um die 16ssw.

Einlagen habe ich keine geholt, ich habe immer Küchen- oder Toilettenpapier genommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von Bananenmama, 38. SSW am 26.12.2010, 10:51 Uhr

Ich hatte bei meinen 3.ss immer in der 22Woche Milch, allerdings nie so viel das es gelaufen wär. Schläfst du denn auf der linken Seite? Dann läuft deswegen einfach die Milch raus, weil sie ausgedrückt wird. Hatte ich ganz dolle als ich meinen Großen gestillt habe, da war ich teilweise klitschnass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von Manuela1981, 17. SSW am 26.12.2010, 12:29 Uhr

Ja, ich habs jetzt auch schon seid der 14. SSW :-)

Beim Großen hatte ich das auch erst um die 20. SSW rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon?

Antwort von PepperMint am 26.12.2010, 12:35 Uhr

Ich kenne das auch, hatte es bei meiner Kleinen ab der 18. SSW etwa, also sooo früh biste gar net dran
Hab mir irgendwann dann auch Einlagen geholt, kosten ja net viel bei dm oder Rossmann, Eigenmarke reicht ja völlig...und die konnte ich dann auch mehrer Tage drin lassen, sind ja nu immer paar Tropfen...nicht wie wenn man stillt, da war ich anfangs auch öfter mal richtig nass

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schatziiii

Antwort von Britta1988, 23. SSW am 26.12.2010, 14:53 Uhr

hey bin auch in der 23ssw habe auch seit 2 tagen solche schmerzen in der Brust das ich dann immer die Brust drücke udn dnan kommt milch naja also so eine weiße dickflüssige masse raus;) denke nun auch das es Milch ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.