Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klingenstaedterin, 5+3. SSW am 21.12.2003, 13:39 Uhr

Jetzt lacht ihr euch wahrscheinlich tot!

Huhu,

wir haben keinen Windeltwister, den find ich zu teuer und bei Freunden habe ich immer festgestellt, das das Ding genauso duftet wie mein normaler Windeleimer mit Deckel.

Als mein Sohn dann anfing normales Essen zu sich zu nehmen, habe ich angefangen die Windeln direkt in die Mülltonne zu bringen. Die ist nur leider 10m von der Haustür entfernt. Also kam es vor, dass sich bei Regen die Windeln vor der Haustür sammelten.

Dann hab ich den Windeleimer vor die Haustür gestellt. Der wird halt immer geleert wenn er voll ist und ich muß nich immer durch den Regen.

Das ist bei uns sehr leicht möglich da wir ein eigenes Haus haben. Aber meine Freundin fand die Idee so klasse, dass sie nun den Windeleimer auf dem Balkon stehen hat. Balkontür auf Windel in den Eimer, Deckel drauf, Balkontür zu. Und der Gestank bleibt draussen.

Wer will kanns uns ja gerne nachmachen, denn es ist ja nicht nur der Twister, der so teuer ist, ihr müsst auch immer die Kassetten mit den Tüten kaufen und das für ca. 3 Jahre!

Alles Liebe

Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.