Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaB., 16. SSW am 17.05.2006, 18:34 Uhr

Jetzige Kindsgröße schließt auf die Geburtsgröße?

Liebe Tamara,
stoße hier ganz frisch ins Forum und habe mich auch erst heute registriert (kam bisher leider nicht dazu).

Einen Geburtstermin ganze 4 Wochen vorzuverlegen finde ich ganz schön viel. Solange es Mama und Baby gutgeht. Mein erstes Baby war ein ganz großer. Man sagte mir zwar immer das er schon etwas größer werden würde und zum Schluß hat man meinen Spatz auf 3.800 geschätz. Nagut, dachte ich mir. Doch der Krümel kam dann mit stolzen 57 cm und 4.810 gr. zur Welt (was man mir vorher nicht gesagt hatte). Auch ärzte sind keine Götter und die Größe ist nicht 100%ig zu messen.

Was deinen Bauchumfang angeht, meiner war bei der ersten Schwangerschaft riesig und jetzt bei der zweiten noch größer. Jetzt in der 16.Woche hat meine Hebamme heute 100 cm gemessen. Habe deswegen mit zwei Hebammen gesprochen. Beide sagten mir, daß alles völlig normal sei und es auch normal sei das der bauch in der zweiten Schwangerschaft viel größer ist.

Hoffe du läßt dich nicht allzu verrückt von den Doc´s machen

LG Katja :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.