Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 18:15 Uhr

Jetzige Kindsgröße schließt auf die Geburtsgröße?

Hallo Tamara :-)

Puh, da kann man so pauschal eigentlich gar keine Antwort geben, aber da die Kleinen ja in Schüben wachsen und Du noch einige Wochen vor Dir hast, kann es ebenso gut sein, dass sich alles noch mal relativiert.

Ich bin bei diesen FA-Aussagen immer skeptisch, kannst Du Dich noch an Nadine erinnern? Deren Baby wurde auf über 4,5 kg geschätzt, ihr FA hat sie wahnsinnig gemacht. Im KH haben sie dann schon mal ein halbes Kilo weniger gemessen und bei der Geburt war es dann "nur" ein 3,5 Tonner :-)

Nimm mich als zweites Beispiel, mein Sohn war angeblich immer eher zierlich, also nicht unbedingt klein aber leicht...
Er kam dann auf die Welt mit zierlichen 54 cm und knapp 4 kg...

Momentan kannst Du anhand Deiner Beschwerden selber feststellen, dass Dein "Zwerg" riesig ist und auch nicht ger*ade leicht, aber das muss noch nichts heißen, es ist noch viel Zeit, vielleicht verwächst es sich wieder.

Ich denke nicht, dass der junge Mann klein auf die Welt kommen wird, aber er muss auch nicht völlig aus der Norm fallen.

Also noch ist alles offen, lass Dich auf jeden FAll nicht verrückt machen.

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.