Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 05.01.2012, 18:59 Uhr

japangirl

Ich würde sofort Zuhause entbinden, wenn ich dürfte. Nur leider ist das krankheitsbedingt nicht möglich. Ich weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt im Geburtshaus entbinden "dürfte", ob sie uns nehmen würden...Mein Sohn war ein Frühchen, klar dass man damit dann nicht in's Geburtshaus geht.

Nun sind das einfach Überlegungen für's Nächste...die Gefahr, dass es aufhört zu atmen (einige Zeit nach der Geburt, bei meinem Sohn waren es einige Std) ist halt da, das weiß man vorher nicht. Ich suche für mich nur nach Möglichkeiten nicht in die Uniklinik zu MÜSSEN...sondern zumindest eine schöne Geburt zu haben, auch wenn wir danach doch in die Klinik müssten...damit könnte ich eher leben auch wenn unsere Uniklinik hier nicht übel ist (ganz im Gegenteil, sehr "natürlich" für eine Klinik).

Eine anthroposophische Klinik haben wir hier auch (mit Neo-ITS) aber ich habe ja noch ein Kind und wäre dann zu weit weg *grübel* (ne gute halbe Std Autofahrt).

Tja deshalb die Überlegung für eine Geburt in's Geburtshaus zu gehen um danach das Kind (und mich evtl.) in die Klinik zu bringen. Aber ob das überhaupt jmd mitmacht? *pfff* Keine Ahnung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.