Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi-mama, 38. SSW am 12.07.2005, 19:40 Uhr

jain

Hallo,
also ich kenne das "problem" auch... Meine FÄ ist eigentlich auch total der meinung, daß bei Faruen, die eine normale SS erleben, die VU geteilt werden können. Hab ich dann am Anfang auch gemacht und irgednwann erklärte sie mir, daß das abrechnungstechnisch nicht mehr möglich ist. Sie hat dann auch noch mit meiner Hebi gesprochen und ihr das auch nochmal erklärt.

Ich mache jetzt die VU's alle bei meiner FÄ und wenn ich andere Probleme habe, dann kann ich aber jederzeit meine Hebi kontaktieren und die rechnet das dann als SS Beschwerden ab...
Meine FÄ findet das selber total blöd, weil so nur Frauen, die Probleme in der SS haben ANspruch auf FA und Hebamme haben. Und genau das soll ja eigentlich nciht sein! Also nicht ausschließlich! Normalerweise sollen die Hebammen ja vor allem die Frauen betreuen, die eine problemlose SS haben...

Tja, die lieben teuren Krankenkassen machen vieles kaputt....

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.