Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saanja81, 36. SSW am 12.07.2005, 16:06 Uhr

Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

hallo ihr Lieben...

so wie es aussieht werde ich wohl wieder einen Kaiserschnitt bekommen, wie bei meinem ersten Sohn auch schon. Bei meinem ersten Kind war es aber ein Notkaiserschnitt. Da ich damals schon die PDA hatte, haben sie einfach Nachgespritz und mich dann in den OP geschoben. Leider habe ich aber halbseitig was gespürt und musste eine Vollnarkose bekommen. Jetzt wo ich vorher schon weiss das ich einen kS brauche bin ich am Überlegen was ich machen soll. Ich möchte diesmal so gerne sehen wie mein Baby auf die Welt kommt, aber andererseits habe ich auch Angst ich könnte diesmal wieder was merken. Wie würdet ihr euch entscheiden?? LG saanja

 
7 Antworten:

Re: Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

Antwort von Sie31, nix mehr seit 18.03.2005. SSW am 12.07.2005, 16:32 Uhr

Hallo, ich hatte beim ersten Kind einen KS mit Spinalanästhesie und jetzt beim zweiten Kind auch.

Da ist halt der Bauch betäubt, teilweise auch die Beine aber man bzw. Frau bekommt alles mit. Mir hat das ganz gut gefallen.

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

Antwort von Yvonne25, 25. SSW am 12.07.2005, 16:56 Uhr

Ich ahbe mich auch für den Kaiserschnitt entschieden und werde diesen mit Vollnarkose durchführen lassen!
Meine angst überwiegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

Antwort von el presinente, 38. SSW am 12.07.2005, 18:48 Uhr

Wenn Du nicht zu nervös bist dann lass Dir eine Spinale geben, das ist eine gute Sache, relativ Komplikationslos und schnell!
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

Antwort von Nicki1375, 39. SSW am 12.07.2005, 19:03 Uhr

Hallo habe am Freitag (15.07) meinen 2 KS und werde diesmal die Spinalbetäubung nehmen und hoffe es wirkt optimal.
Mein Mann möchte auch gern mit in den OP.
Schneller wieder FIT sein soll man nach solch einer Betäubungsform auch)
LG
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt mit PDA o. Vollnarkose???

Antwort von jenn, nix. SSW am 12.07.2005, 21:52 Uhr

hallo!

Ich hatte bei meiner ersten eine pda un beim zweiten KS eine Spinalanästhesie. Es war beides ok. Würde auf jeden fall die spinale vorziehen, wenn es dann nicht klappt, kann immer noch die Vollnarkose kommen. Ich hatte übrigens Do morgens meinen KS und habe mich Mo. morgens entlassen weil es mir super ging. sogar schon am Samstag, da ging es nur nicht, da ich noch keinen Wochenfluß hatte.

LG Jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spinale

Antwort von wednesday, nix mehr. SSW am 12.07.2005, 21:58 Uhr

hallo! ich hatte am 6.6 eine spinale betäubung und es war schmerzfrei und sehr zu empfehlen! würde ich immer wieder machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann auch die Spinale empfehlen....

Antwort von Manuela23HH, ausgekugelt am 16.06.05 am 12.07.2005, 22:13 Uhr

hatte ich grad vor 3,5 Wochen und fand echt klasse!

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.