Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chiara1983, 19+6. SSW am 03.08.2007, 15:18 Uhr

@Jägermeister

So...

Also ich habe überhaupt keinen Bock auf Hausarbeit. Ich war vor der SS schon nicht gerade Fleißig aber jetzt ist es noch schlimmer.
Ich von meinen Freund ziemlich verwöhnt. Er macht alles, Wäsche, Wischen, Kochen, Saugen, Küche aufräumen...einfach alles !
Aber in der Woche, wo er nicht da ist, bin ich trotzdem so faul obwohl ich mich ja immer so langweile.
Hab schon ein richtig schlechtes gewissen.
Hab mir grad Dampfnudeln mit Pflaumen gemacht und Wäsche gewaschen und zusammen gelegt und Geschirspüler ausgeräumt. War also Fleißig !!!

Ja wir sind jedes Wochenende im Garten...Also eigentlich auf dem Campingplatz.Wir haben einen Wohnwagen und sind Dauercamper.
Was soll man auch den Ganzen Tag daheim.

Mein Freund kommt um sech von der Arbeit und dann gehts los.Sachen sind schon gepackt,soll ja schönes Wetter werden.

Mir geht es heute auch super,besser als sonst.Baby tritt ganz fleißig.Ich frag mich manchmal ob er/sie überhaupt mal schläft????????

Was machst du heute noch?

Mit meiner Diät fange ich nächste Woche an ;-)

lg Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.