Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe, nix mehr seit Februar. SSW am 10.10.2006, 10:59 Uhr

JAA!!!

Wir haben im Geburtshaus entbunden (habe eine absolute Krankenhausphobie :-) ) und wir waren 3 Stunden nach der Entbindung schon wieder bei uns zuhause im Bett! Das war sehr schön und ich würde es immer wieder so handhaben. Freiwillig würde ich bestimmt nicht im Krankenhaus bleiben. Und mit ner tollen Hebamme ist Wochenbett zuhause sicherlich das beste, was man machen kann.
Ich weiss auch gar nicht wieso man immer sagt, dass es für das Baby besser ist, wenn man noch ne Weile im KH bleibt.
Erwiesenermaßen läuft nämlich zum Beispiel das Stillen und der Milcheinschuss zuhause viel unkomplizierter und die Babys die zuhause sind, haben wesentlich weniger Gelbsucht als Babys im Krankenhaus. Und für die U2 kommen auch viele Ärzte nach hause. Zuhause ist man viel entspannter, lernt sich besser kennen, das Stillen klappt besser. Also ich kann es nur sehr empfehlen!

Dir noch alles Gute für die Rest-SS.
LG
Chloe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.